Seleccionar página

Der Quick Version: Need Personen zu konsultieren mit? Hauptsitz Beratung Zentrum ist erhältlich 24/7 um Menschen in Krisensituation zu beraten; Alles, was Sie tun müssen ausführen ist Telefon (785) 841-2345 zu erhalten in Kontakt mit ausgebildeten Beratern. Sitz in Kansas, Gruppe arbeitet Selbstmord begehen Prävention Hotline für jeden Gefühl verloren, nervös oder unmöglich. Menschen von allen Altersgruppen erreichen der Gruppe überhaupt Stunden während des Tages auf der Suche nach Anleitung und gelegentlich, ein Grund zu leben. Hauptsitz Beratung Zentrum Branchen rund 20.000 Anrufe pro Jahr und anbieten bedingungslose Unterstützung für Leute und Angehörige Erleben persönlichen Probleme. Die Mitte ‘s Quellen Sofort Männern und Frauen zu die Unterstützung sie wollen auswählen sich hoch-und Fortschritte Nutzung ihrer physisches Leben. Ob du bist kämpfst gegen eine psychische Infektion oder besorgt über verlieren jemanden in deinem Leben, du kannst verlassen Hauptquartier Anleitung Zentrum werden tatsächlich zu hören deinen Schlachten kontrolliert zu werden und zu versorgen Ermutigung und Beratung.

Teilen

Im Jahr 2016 war Selbstmord am Ende führende Grund Tod in Amerika, und dem nächster oben Faktor für Tod für Einzelpersonen. Die Gesamtsumme des Selbstmorde (44.965) war über doppelt so viel Menge Tötungsdelikte (19.362) in den USA in dieser 12 Monate.

Das ist eine Epidemie sein, die Einzelpersonen und Familienmitglieder im ganzen Land. Noch viele Individuen weiß nicht wie genau zu sprechen Selbstmord oder wo du kannst um zu, um Hilfe zu erhalten wenn sie oder jemand sie lieben dazu neigen, selbstmörderische Gefühle zu erfahren.

Unterstützung ist verfügbar, obwohl. Jeder kann anrufen 1-800-273-8255 empfangen kostenlos und private Krisensituation Führung in deinem Leben versuchst Selbstmord, du kannst Kontakt mit dem Hauptquartier Beratung Zentrum Service durch schwierige Zeiten.

“das primäres Ziel wäre zu behalten jeder sicher “, sagte Kristin Vernon, Direktorin von Beratung Dienstleister. “Wir hier erreichen raus zu Menschen in Krisensituation und informiere sie es gibt viele Methoden auf dem Markt um ihnen zu helfen. “

Seit 1969 hat der Freiwillige Team Funktionen unterstützt in Zeiten Krise

Hauptquartier Beratung Zentrum ursprünglich freigelegt als ein Medikament Krisensituation Zentrum für Jugendliche und junge Erwachsene in Lawrence, Kansas. Das Zentrum gestartet ihre Türen im Jahr 1969 als ein sicherer Hafen für Jugendliche in der Gemeinde.

Drei Kansas Universität Studenten begannen die gemeinnützige Organisation Informationen zu geben Verwenden Sie und Zuflucht Medikamente Kunden waren die hatten eine negative Reise.

“sie sind hier in meiner Situation wann immer Zeiten zufällig die Handys und Ratschläge wahrscheinlich Selbstmord Einzelpersonen antworten. Personen von allen Altersgruppen und Erfahrungen Kontakt Hauptquartier Beratungszentrum wenn sie drehen. Sie rufen an, weil sie einfach wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen|möchtest du} reden, und es ist wirklich das Team Benutzer ‘s Aufgabe zum Hören. “Weil die meiste Zeit Selbstmord nicht über Vergehen ist – es geht um nicht in Unbehagen mehr. ​​”

Manchmal jemand wird Kontakt das Unternehmen ausdrücken einiges anrufen ein bestimmtes Zeit gespeichert ihr / ihr Leben. Jedes Mal, wenn sie diese einer positiven Zeugnis erhalten, das Hauptquartier Team Aktien auf persönlichen Freiwilligen Chat Programm.

Die Freiwilligen wollen sehen Beweise den wirklichen Unterschied sie sind machen in Menschen physisches Leben, und wurde hier sagen: “Es wird sein okay. “

Besorgt über Jemand? Habe tatsächlich eine offene Diskussion darüber

Nicht jeder andere genau wer konvertiert zum Hauptquartier Führung Zentrum ist sucht Hilfe alleine. Einige rufen an da sind konzentriert auf jemanden, den Sie interessieren. Oft wichtiger verschiedener anderer könnte der sein der allererste erkennen Anzeichen von Depression und bemerken, dass irgendetwas ist tatsächlich unten.

“Wir nehmen nehmen einfach viele Anrufe von Leute besorgt um einen Körper in ihrem Leben “, sagte Kristin. “das größtes Ratschlag für sie ist normalerweise zu sein sofort und darüber sprechen. “

Kristin sagte es gibt keine Schaden in direkter fragen, ” wirst du Selbstmordgedanken haben Ansichten? ” Annäherung das Gespräch in unmittelbaren und aufrichtigen bedeutet lässt die andere Person weiß es ist okay mit Ihnen zu teilen seine oder ihre Emotionen. Es ist eine gute Idee zu bekommen alles in das Verfügbar, Sie einen Plan wie manövrieren voraus.

Familienmitglieder muss obwohl sie informieren eigene Geschichte – trotzdem dunkel es ist “, sagte Kristin sagte. “Du musst sein in einer Position schalte ein und show Liebe und Sorge. “

Kristins letzter Ratschlag für Nächste und Liebste Umgang mit eine Krise Szenario ist nicht verlassen irgendjemand allein, bis sie haben erhalten Unterstützung oder die Situation. Wenn du denkst absolut die Gelegenheit diese Person wird Versuch Selbstmord, du solltest bleiben setzen und anrufen professionelle Hilfe. Entdecken über 160 national Selbstmord begehen Einrichtungen in der Nation – einschließlich|wie} Hauptquartier Beratungszentrum – was bedeutet.

Hauptquartier Beratung Zentrum kann es sein für diejenigen von euch in Schmerz

Auf der Suche nach der|auf der|zu Ihrer|in|Richtung|mit der|in|Richtung|auf In Richtung der Zukunft ist das Hauptquartier des Beratungszentrums darauf ausgerichtet, mit Mitgliedern der Menschen in der ländlichen Umgebung in Kontakt zu treten|Gebiet|Nachbarschaft|Gesellschaft} in Kansas und normalerweise Erhöhen Verständnis für Selbstmord in den USA. Die Gruppe zusätzlich hofft zu beginnen einen Peer-to-Peer-Bereich für Teenager, weil junge Leute häufig denken unangenehm sprechen Erwachsene über ihre Probleme und Gedanken – sie würden etwas öffne für einen Körper ihren eigenen Alter. Kristin glaubt eine Nur-Teenager-Unterstützung Linie vielleicht sein eine ausgezeichnete Quelle für Kansas ‘Jugend.

In der Zwischenzeit wird die Gruppe aus Mitarbeitern und Freiwilligen bleiben die Handys bemannen und hören Menschen, die könnte verwenden ein Kumpel.

“Wir zu, so wir versuche ihre Gründe zu bleiben sollst. das ist was alles Krisensituation Geschäfte ausführen “, sagte Kristin. “zu lernen, dass jemand in Ordnung ist und sich besser fühlt besser und tanzen ist ein enormer Reduktion und wirklich erfreulich zu das Team. “

artikel lesen